Montag, 27. Mai 2013

Chicken Mangooo *omnomnom

Letzte Woche haben wir mal wieder dem Indian Palace einen Besuch abgestattet. Das indische Restaurant kennt in Regensburg so gut wie jeder und es gibt dort richtig leckere Sachen. Ich esse dort meistens das Chicken Mango, das süße Zeug hats mir voll angetan. Aber auch die andren Sachen die wir bis jetzt ausprobiert haben waren immer sehr gut. Sauscharf ist zum Beispiel das Chili Chicken. Das haut einen brutal weg. Obwohl ich bei scharfen Sachen inzwischen ordentlich was vertrage hätt ichs nicht essen können. H. hat das nicht gestört und sich über ein scharfes Fresschen gefreut, das sich auch wirklich scharf nennen darf.

H. entschied sich diesmal für ein Hühnchen mit pikanter Sauce (Nr. 63). Schön scharf und ganz lecker. Für mich wärs nichts gewesen weil ich die pikante Sauce irgendwie nicht so mag. Mein Hunger wurde zur Abwechslung mal wieder mit Chicken Mango gestillt:) Ich hab auch schon andre Sachen dort gefuttert, die auch wirklich sehr gut waren, aber Chicken Mango bleibt mein Lieblingsgericht im Indian Palace.

Ups, ja das sollte das Chicken Mango sein. Indisches Essen schaut oft sehr unfotogen aus wenn mans auf den Teller geschaufelt hat, besonders bei funzeligem Kerzenlicht. Aber es schmeckt wirklich saulecker! Und die kleinen kandierten Dekokirschen obendrauf sind mir fast die Liebsten:D

Leider haben wir diesmal unglaublich lange auf unser Essen warten müssen, fast eine Stunde! Es waren auch eine Bedienung weniger als sonst unterwegs und in der Küche ist nur ein Typ rumgegammelt. Das ist uns dort noch nie passiert, sonst war immer alles super in Ordnung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar *hüpfhüpf :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...