Donnerstag, 29. August 2013

Yay, Ananas-Hühni! Warum was anderes nemma?

Mein absolutes Lieblingsessen gibts im Rambutan, einem Thai an der Ecke Maximilianstraße - Drei-Kronen-Gasse. Wirklich jedes Mal futter ich dort Gebackenes Hähnchen mit Ananas in süß-saurer Sauce, einfach weils sooo gut ist. Überhaupt finden H. und ich dort das Essen sehr sehr lecker und günstig ist es auch noch!

Bei unserem letzten Besuch hat sich H. Gebratenen Reis ausgesucht (da ist alles mögliche drin, verschiedenes Fleisch, Garnelen, bisschen Gemüse, Ei, ...) und ich hab natürlich mein Ananas-Hühni bestellt:) Man könnte auch einen Mittagsteller (gibts dort den ganzen Tag, bis 23 Uhr) bestellen, der eigentlich eine völlig ausreichende Portion darstellt, aber ich hatte wirklich ordentlich Hunger und hab die normale Portion bestellt. Davon wird dann auch jeder satt, weil das ein ganz schön fetter Berg ist.


Juhu, sauleckeres Gebackenes Hähnchen mit Ananas in süß-saurer Sauce! Im Wandl serviert damits warm bleibt, dazu ein Berg Klebreis - einfach abartig gut:D H.s Gebratener Reis war aber auch nicht schlecht;)

Wie immer hats uns super geschmeckt und wir waren beide pappsatt. Natürlich haben wir auch schon andere Gerichte ausprobiert, die auch bisher alle sehr gut waren, aber mein Favorit ist und bleibt das Hähnchen mit Ananas. H. wundert sich jedes Mal wieder, dass ich echt immer das Gleiche futter. Wenns jetzt noch ein gscheides Helles dort geben würde, wärs das perfekte Restaurant;) Aber auch so kommen wir hundertprozentig bald wieder, spätestens wenn ich wieder meinen Ananashunger stillen muss.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar *hüpfhüpf :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...