Dienstag, 14. Oktober 2014

Mehr Winzlinge: Diesmal Banane-Schoko und Pizzapizza!

Zum Ausstand hab ich vorm Antritt meines Resturlaubs noch ein paar Kleinigkeiten für die lieben Kollegen mitgebracht. Einmal was Süßes für die Gschleckerten: Bananen-Schoko-Muffins, die echt superlecker bananig und schokoladig sind. Und für die nicht so Süßen gabs kleine herzhafte Pizzatäschchen.



Ich habs ja keinem gesagt, aber die Bananenteile sind vegan, auch wenn sie überhaupt nicht danach schmecken oder ausschaun. Ist hald einfach ein Rezept, in dem aus Zufall kein Ei oder Milch rein muss. Kein Ersatzgedöns, sondern einfach lecker Banane und Co. Auf jeden Fall sind sie super angekommen. Bei den Pizzahäppchen wurde ich sogar gefragt, ob die jetzt überhaupt vegetarisch sind, weil ich das ja nicht essen würde und so, die Dinger aber irgendwie lecker nach Salami schmecken... Muha, ja natürlich waren die vegetarisch! Nur hald mit Spacebar-Chorizo statt eckliger armes-totes-Schweini-Salami. Schmeckt in Pizzaumgebung sogar nochmal deutlich cooler als 'echte' Salami.


Natürlich musste alles wieder im Mini-Format gebacken werden;) Erstmal ist es einfach praktischer zum Wegfuttern und dann (und das ist der viiiel wichtigere Punkt) sind Winzlinge einfach total putzig!

Hach, und jetzt ist es also vorbei. Ich werd die lieben Kollegen vermissen. Eine wirklich nette Truppe! Ich musste mir schon das ein oder andere Tränchen verdrücken, als die ganze Runde zum Abschied anrückte *schnief. Zum Glück hab ich ganz viel Trostschokolade und -Gummibärchen bekommen, das hilft ein bisschen;) Und morgen gehts dann tatsächlich schon los im neuen Job. Bin schon gespannt auf mein neues Büro, die neuen Kollegen (bestimmt alle coole Brezen) und natürlich freu ich mich wie ein Schnitzel auf Laborgedöns:D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden lieben Kommentar *hüpfhüpf :D

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...